Über Bitcoin-Gewinn

Warum Bitcoin Profit?

Wenn Sie Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und viele andere online handeln möchten, ist die Bitcoin Profit-Handelsgemeinschaft der richtige Ort für Sie. Unsere erprobte, bewährte und gewinnbringende Software macht es Händlern aller Könnensstufen einfach, Kryptowährungen zu nutzen. Die Bitcoin Profit-Software ist äußerst intuitiv und benutzerfreundlich. Außerdem kann sie auf vollständige Automatisierung eingestellt werden. Dies bedeutet, dass Sie sich buchstäblich zurücklehnen und die Software auf dem Autopiloten handeln lassen und Gewinne für Sie erzielen können.

Bitcoin Profit wurde von zwei lebenslangen Freunden, Alex und Yuri, gegründet. Ihre Idee, Bitcoin Profit aufzubauen, kam, als sie am College waren. Alex und Yuri hatten es satt, schlecht bezahlte Teilzeitjobs zu haben, und beschlossen, dass es an der Zeit war, ihre neu gewonnenen Kenntnisse und Fähigkeiten vom College in die Praxis umzusetzen. Zu dieser Zeit war Alex ein Wirtschafts- und Mathematik-Absolvent, der seinen MSc in Mathematical and Computational Finance abschloss. Yuri war gerade dabei, seinen MSc in Informatik abzuschließen.

Beide interessierten sich für die Blockchain-Technologie, die die Grundlage für Kryptowährungen darstellt. Nachdem die Kryptoindustrie zu blühen begann und über viele Vermögende gelesen wurde, probierten sie zunächst den traditionellen Kauf und Verkauf von Bitcoin aus und es war ein langsamer, mühsamer und etwas manueller Prozess. Sie wussten, dass sie nicht allein waren, und so machten sich Alex und Yuri daran, eine Lösung zu entwickeln, die es jedem ermöglichen würde, zu handeln und Gewinne zu erzielen, aber ohne die Komplexität!

JETZT BITCOIN PROFITIEREN

Die Reise

Das Ziel für Alex und Yuri war es, eine Software zu entwickeln, die den Handel mühelos macht, die Risiken reduziert und die Renditen maximiert. Ein automatisiertes System würde auch "emotionales Handeln" verhindern, was eine der größten Herausforderungen des Handels darstellt. Dies bedeutet, dass die eigenen Emotionen die Kontrolle über die eigenen Handelsentscheidungen haben, anstatt sich an die Daten zu halten und faktenbasierte Entscheidungen zu treffen. Alex und Yuri haben Tag und Nacht 6 Monate damit verbracht, Bitcoin Profit zu entwickeln, bis sie mit ihrer Beta-Version fertig waren. Sie nahmen dann Millionen von historischen Transaktionen entgegen und führten sie über Bitcoin Profit aus. Die Ergebnisse waren sogar noch besser als erwartet. Schließlich sammelten sie Hunderte von Freiwilligen aus allen Lebensbereichen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Kenntnissen für ihr Pilotprogramm und brachten sie dazu, mit echtem Geld Live-Märkte zu handeln. Das Pilotprogramm war ein voller Erfolg! Die Beta-Tester erzielten unglaubliche Gewinne und gaben wertvolle Rückmeldungen, die Alex und Yuri verwendeten, um die Software zu optimieren und zusätzliche Verbesserungen vorzunehmen.

Bitcoin Profit war bereit, live zu gehen!

Bitcoin-Handelssignale

Das Herzstück von Bitcoin Profit ist eine leistungsstarke Trading-Signal-Engine. Die Signal-Engine durchsucht ständig die Märkte und identifiziert lukrative Handelsmöglichkeiten. Die generierten Handelssignale geben genau an, welche Assets gehandelt werden sollen, z. B. Bitcoin, Ethereum, Ripple und viele andere Kryptowährungen. Zu den Signalen gehört auch, wann genau zu eröffnen / zu kaufen sowie wann zu schließen / zu verkaufen ist, um die Gewinne zu maximieren. Die Bitcoin Profit-Signale sind äußerst genau, erprobt, zuverlässig und bewährt.

Bitcoin Profit Auto-Trading

Die Märkte ruhen nie und es ist nicht möglich oder machbar, dass ein Händler rund um die Uhr vor einem Handelsbildschirm steht, um Positionen zum optimalen Zeitpunkt zu eröffnen und zu schließen. Hier setzt der automatische Handel mit Bitcoin Profit an. Bei einigen grundlegenden Konfigurationen können Benutzer ihre Einstellungen und Handelsparameter festlegen und die Software übernehmen lassen. Bitcoin Profit kauft und verkauft und erzielt Gewinne, selbst wenn Sie schlafen. Darüber hinaus können Händler Grenzen setzen, um ihr Risiko zu steuern und Gewinne zu erzielen, damit Sie völlig beruhigt sind.

Anspruchsvolle Einfachheit

Bitcoin Profit ist genau das; Eine hochentwickelte und leistungsstarke Handelslösung, die es mit den besten Händlern der Welt aufnehmen kann, jedoch ohne die Komplexität des traditionellen Handels. Die Bitcoin Profit-Lösung ist einfach zu bedienen und eröffnet jeden Tag eine völlig neue Welt des Investierens für normale Leute, die einen Teil der Aktion wollen. Bitcoin Profit hat für Menschen auf der ganzen Welt Gewinne in Millionenhöhe generiert.

Jetzt ist Ihre Chance, Bitcoin Profit KOSTENLOS auszuprobieren!

Richtig, registrieren Sie sich jetzt, befolgen Sie die einfachen Schritte und genießen Sie alles, was Bitcoin Profit KOSTENLOS bietet. Handeln Sie jetzt, denn das KOSTENLOSE Angebot wird nicht für immer verfügbar sein!

About Bitcoin Profit

Why Bitcoin Profit?

If you’re looking to trade cryptocurrencies online, like Bitcoin, Ethereum and many others, then the Bitcoin Profit trading community is the place for you. Our tried, trusted and proven profit generating software makes it simple for traders of all skills levels to capitalize on cryptocurrencies. Bitcoin Profit software is highly intuitive and user-friendly, plus it can be set for full automation, which means you can literally sit back and let the software trade and pull in profits for you on autopilot.

Bitcoin Profit was founded by two life-long friends, Alex and Yuri. Their idea to build Bitcoin Profit came when they were at college. Alex and Yuri were tired of poor paying part time jobs and decided it was time to start putting their newfound knowledge and skills from college to good use. At the time, Alex was an economics and math graduate, completing his MSc in Mathematical and Computational Finance. Yuri was in the process of completing his MSc in Computer Science.

They both had an interest in blockchain technology, which is the foundation of cryptocurrencies. After seeing the crypto industry begin to flourish and reading about many people making a fortune, they first tried traditional buying and selling of Bitcoin and it was a slow, tedious and somewhat, manual process. They knew they weren’t alone, so Alex and Yuri set about building a solution that would make it possible for anyone to trade and make profits but without the complexity!

JOIN BITCOIN PROFIT NOW

The Journey

The goal for Alex and Yuri was to build software that would take all the hard work out of trading, reduce the risks and maximize returns. Having an automated system would also prevent “emotional trading”, which is one of the biggest challenges of trading. That is, allowing one’s emotions to control one’s trading decisions as opposed to sticking to the data and making fact-based decisions. Alex and Yuri spent day and night for 6 months building Bitcoin Profit till they were ready with their Beta version. They then took millions of historical transactions and ran it through Bitcoin Profit and the results were even better than they anticipated. Finally, they rounded up hundreds of volunteers from all different walks of life, with different skills and knowledge, for their pilot program and got them to trade live markets with real money. The pilot program was a massive success! The Beta testers made incredible profits and provided invaluable feedback that Alex and Yuri used to optimize the software and to make extra refinements.

Bitcoin Profit was ready to go live!

Bitcoin Trading Signals

At the core of Bitcoin Profit is a powerful trading signals engine. The signals engine constantly scans the markets and identifies lucrative trading opportunities. The trading signals generated specify exactly which asset to trade, such as Bitcoin, Ethereum, Ripple and many other cryptocurrencies. The signals also include exactly when to open / buy as well as when to close / sell, to maximize profits. The Bitcoin Profit signals are highly accurate, tried, trusted and proven.

Bitcoin Profit Auto-Trading

The markets never rest and it’s not possible or feasible for a trader to be in front of a trading screen 24/7 to open and close positions at the optimal times. This is where Bitcoin Profit auto-trading steps in. With some basic configuration, users can set their preferences and trading parameters, and let the software take over. Bitcoin Profit will buy and sell and pull in profits, even as you sleep. Plus, traders can set limits to manage their risk and lock in profits for complete peace of mind.

Sophisticated Simplicity

Bitcoin Profit is exactly that; a highly sophisticated and powerful trading solution that can rival even the best traders in the world, but without all the complexity of traditional trading. The Bitcoin Profit solution is simple to use and has opened a whole new world of investment for every day, regular people that want a piece of the action. Bitcoin Profit has generated millions of dollars in profits for people all over the globe.

Now is your chance to give Bitcoin Profit a try for FREE!

That’s right, simply register now, follow the easy steps and enjoy everything that that Bitcoin Profit has for FREE. But take action now, because the FREE offer will not be around forever!